Zur Website von Christian Hochhuth >>> www.hochhuth.net
Sonntag, 23. Januar 2005

Ein Tag mit Klaus Staeck und Franz Müntefering

200501staeckmuentefering

Nachdem Franz Müntefering bereits die Eröffnungsrede der Ausstellung von Klaus Staeck im Willy-Brandt-Haus in Berlin gehalten hatte, wollte er sich auch gerne die große Retrospektive "Nichts ist erledigt" in Hamburg ansehen. Nach dem privaten Rundgang durch die Ausstellungsräume in den Phoenix-Fabrikhallen lud Klaus Staeck noch zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Ich habe mich sehr gefreut, dass er mich auch zu dieser Begegnung nach Hamburg eingeladen hat. Neben Franz Müntefering waren noch Michael Naumann (Chefredakteur und Herausgeber DIE ZEIT) mit Frau, Hark Bohm (Filmemacher) mit Frau, Peter Rühmkorf (Schriftsteller) mit Frau und Gerhard Pfennig (Geschäftsführer VG Bild-Kunst) dabei. Beim Essen hatte ich die Gelegenheit, Franz Müntefering persönlich meine Diplomarbeit (Entwurf für den Internetauftritt des Deutschen Bundestages) vorzustellen. Am Abend fuhr ich mit Klaus Staeck mit dem Zug zurück nach Berlin.

[weitere Fotos dieses Tages]

Lieber Klaus, es war ein wunderschöner Tag! Herzlichen Dank für die Einladung. Du hast mir damit eine große Freude gemacht!

Trackback URL:
https://hochhuth.twoday.net/stories/484838/modTrackback

rss - all posts

Link zur Website

Aktuelle Beiträge

Linksunion
Jetzt sollte die SPD mit der Linken Koalitionen auf...
lejuge - 26. Okt, 18:27
Radio-Interview bei SWR2
Radio-Interview im ARD Hauptstadtstudio für die SWR2...
hochhuth - 9. Dez, 13:50
Artikel in der Süddeutschen:...
jetzt.de hat im Feuilleton der Süddeutschen Zeitung...
hochhuth - 17. Nov, 01:46
Die lange Wahlnacht bei...
Es war ein richtiger Wahl-Krimi, den ich gestern in...
hochhuth - 19. Sep, 12:50
Blog-Einladung zum SPD-Parteitag
Die SPD hat mich für morgen zum Wahlparteitag eingeladen,...
hochhuth - 30. Aug, 22:33

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7075 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 10:16