Zur Website von Christian Hochhuth >>> www.hochhuth.net
Donnerstag, 10. Februar 2005

Going Underground

200502undergroundBei der Going Underground 4 Preisverleihung am 10. Februar im Cinestar CUBIX Filmpalast am Alexanderplatz wurden neben den 14 besten von insgesamt 485 internationalen Kurzfilmen für das "Berliner Fenster" in der Berliner U-Bahn auch die Höhepunkte des letztjährigen interfilm-berlin Festivals gezeigt und mit musikalischer Begleitung von Stephan von Bothmer untermalt.

Auch wenn Aline und ich die Filme teilweise eher in einer anderen Reihenfolge prämiert hätten, war es auf jeden Fall ein schöner und unterhaltsamer Abend. Nur als das Buffet eröffnet wurde und großes Gedränge einsetzte, haben wir uns noch schnell ein paar Häppchen geschnappt und sind dann doch lieber in eine gemütlichere Bar umgezogen.

Going Underground Festival Website

Trackback URL:
https://hochhuth.twoday.net/stories/515387/modTrackback

electro_cute - 26. Feb, 02:32

Welcher Film

war denn dein Favorit?

hochhuth - 26. Feb, 02:48

Acaluma Massimo Amici

Mir haben "Acaluma", "Azyl", "Drive Safely" und "Grau" am besten gefallen.

Die Gewinner des Festivals:
http://www.berliner-fenster.de/guroot/Wettbewerb/hitliste.htm
electro_cute - 26. Feb, 17:28

Vielen Dank

für den Link. Ich hab die Vorauswahl der Filme gemacht. Also alle 460 Filme angeschaut aus 49 Ländern. Arbeite zeitweise bei Interfilm und war natürlich auch selbst dort. Ich weiß immer noch nicht wieso es keinen Sekt sondern nur Wein gab. Das Buffet war auch nicht so toll, also hast du nichts verpasst wenn du vorher gegangen bist.
Grau mochte ich auch. Roger the Cat war schon mein Favorit. Das Foto nun ja. Ich freu mich natürlich, dass eine Frau gewonnen hat. Auch wenn sie ganz Kreuzberg mobilisiert hat.
Bin übrigens auch Dipl. Kommunikationsdesigner.
rss - all posts

Link zur Website

Aktuelle Beiträge

Linksunion
Jetzt sollte die SPD mit der Linken Koalitionen auf...
lejuge - 26. Okt, 18:27
Radio-Interview bei SWR2
Radio-Interview im ARD Hauptstadtstudio für die SWR2...
hochhuth - 9. Dez, 13:50
Artikel in der Süddeutschen:...
jetzt.de hat im Feuilleton der Süddeutschen Zeitung...
hochhuth - 17. Nov, 01:46
Die lange Wahlnacht bei...
Es war ein richtiger Wahl-Krimi, den ich gestern in...
hochhuth - 19. Sep, 12:50
Blog-Einladung zum SPD-Parteitag
Die SPD hat mich für morgen zum Wahlparteitag eingeladen,...
hochhuth - 30. Aug, 22:33

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7078 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 10:16