Zur Website von Christian Hochhuth >>> www.hochhuth.net
Sonntag, 3. April 2005

Neues Büro in den Sophiensälen in Berlin-Mitte

Im Herzen Berlins, gleich hinter den Hackeschen Höfen im Stadtteil Berlin-Mitte, habe ich mit meinen beiden Geschäftsbereichen mediadesigner.de und iDemokratie.de ein neues Büro bezogen. Neugierige können sich gerne auf einen kleinen Rundgang durch das wunderschöne Gebäude der "Sophiensäle" hoch in den 4. Stock bis unter das Dach in mein Büro begeben, das ich mir mit einer Grafikerin und Medizinerin teile.

> Hier geht´s zu den Fotos!

Trackback URL:
https://hochhuth.twoday.net/stories/606761/modTrackback

rss - all posts

Link zur Website

Aktuelle Beiträge

Linksunion
Jetzt sollte die SPD mit der Linken Koalitionen auf...
lejuge - 26. Okt, 18:27
Radio-Interview bei SWR2
Radio-Interview im ARD Hauptstadtstudio für die SWR2...
hochhuth - 9. Dez, 13:50
Artikel in der Süddeutschen:...
jetzt.de hat im Feuilleton der Süddeutschen Zeitung...
hochhuth - 17. Nov, 01:46
Die lange Wahlnacht bei...
Es war ein richtiger Wahl-Krimi, den ich gestern in...
hochhuth - 19. Sep, 12:50
Blog-Einladung zum SPD-Parteitag
Die SPD hat mich für morgen zum Wahlparteitag eingeladen,...
hochhuth - 30. Aug, 22:33

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mär, 10:16